Albrecht Glaser spricht zum Thema:

Schicksalsfragen der Nation!

Wir laden Sie herzlich ein:

Freitag, den 18. August, 18.30 Uhr
im FORUM ALSTERTAL
Kritenbarg 18, 22391 Hamburg-Poppenbüttel

Albrecht Glaser war Mitglied der CDU und Kämmerer der Stadt Frankfurt am Main. Er ist Gründungsmitglied der AfD, Mitglied im Bundesvorstand und hessischer Landessprecher. Im Februar war er der Bundespräsidentschaftskandidat der AfD.

Anmeldungen nimmt der AfD-Landesverband unter 0151 562 181 68 oder per E-Mail an veranstaltungen@afd-hamburg.de unter Angabe des Namens und einer Telefonnummer entgegen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Joachim Körner
Stellv. Sprecher des Landesverbands
Vorsitzender des Bezirks Wandsbek

Dietmar Wagner
Direktkandidat
im Bezirk Wandsbek

Kommentar schreiben