Folgend finden Sie eine Auflistung der AfD-Bezirksvorstände in Bergedorf.
Gerne stehen die Vorstände für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.
alternate image textSPRECHERIN

Nicole Ehlers

E-Mail: nicole.ehlers@afd-hamburg.de

alternate image textSPRECHER

Peter Winkelbach

E-Mail: peter.winkelbach@afd-hamburg.de

alternate image textSCHATZMEISTER

Reinhard Krohn

E-Mail: reinhard.krohn@afd-hamburg.de

alternate image textSCHRIFTFÜHRER

Herbert Meyer

(Johann) Herbert Meyer, geb. 18.05.1946 in Hamburg, Schulbesuch in Hamburg-Moorfleet
und in Hamburg-Lohbrügge (Realschule), dann Gärtnerlehre in Hamburg-Ochsenwerder,
nach Abschluss der Ausbildung Eintritt in die elterliche Gärtnerei.
Im Jahr 1970 Übernahme des elterlichen Betriebes, in den folgenden Jahre Umstrukturierung
des Betriebes zu einer Jungpflanzen-Produktion für andere Gärtner. Am 01.Januar 2012 Übergabe des Betriebes an den Sohn. Je nach Bedarf (Saisonbedingt) bin ich noch im Betrieb tätig.

Seit August 2013 bin ich Mitglied der AfD und möchte mich für die Landwirtschaft,
den Gartenbau, sowie die Erhaltung der Umwelt in Hamburg einsetzen.

E-Mail: herbert.meyer@afd-hamburg.de

alternate image textBEISITZER

Dirk Nockemann, Senator a.D.

Der 56-jährige Volljurist ist Beamter bei der Freien und Hansestadt Hamburg.
Von 2001 bis 2003 war Nockemann Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft, von 2003 bis 2004 Innensenator.
Nockemann ist Gründungsmitglied des Landesverbandes Hamburg der AfD.
Im Landesvorstand ist ihm – neben dem Aufgabenbereich des stellvertretenden Landessprechers – der Geschäftsbereich des Justitiars zugewiesen. Daneben leitet Nockemann die Arbeitsgemeinschaft „Innere Sicherheit“ und ist Mitglied der Bundessatzungskommission.

E-Mail: dirk.nockemann@afd-hamburg.de

alternate image textBEISITZER

Eugen Seiler

Eugen Seiler, geb. 1984 in Zelinograd (Kasachstan, ehemalige Sowjetunion) und seit 1995 in Deutschland. Werdegang: Realschule, medizinische Ausbildung, Führungsposition im mittleren Management.

Seit Januar 2018 bin ich Mitglied der AfD und möchte mich gegen die drohende Altersarmut für die jetzt junge Generation einsetzen. Desaströse Zustände in Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowie lange Wartezeiten bei Fachärzten sind weitere beunruhigende Themen, deren Beseitigung angegangen werden muss. Der fortschreitender Verlust von bürgerlichen Werten, auch das stetige Nachlassen von innerer Sicherheit, ist besorgniserregend.

E-Mail: eugen.seiler@afd-hamburg.de

Folgend finden Sie eine Auflistung Ihrer Abgeordneten in der Bezirksversammlung Bergedorf.
Gerne stehen die Abgeordneten für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.
BEZIRKSABGEORDNETER

Herbert Meyer

(Johann) Herbert Meyer, geb. 18.05.1946 in Hamburg, Schulbesuch in Hamburg-Moorfleet
und in Hamburg-Lohbrügge (Realschule), dann Gärtnerlehre in Hamburg-Ochsenwerder,
nach Abschluss der Ausbildung Eintritt in die elterliche Gärtnerei.
Im Jahr 1970 Übernahme des elterlichen Betriebes, in den folgenden Jahre Umstrukturierung
des Betriebes zu einer Jungpflanzen-Produktion für andere Gärtner. Am 01.Januar 2012 Übergabe des Betriebes an den Sohn. Je nach Bedarf (Saisonbedingt) bin ich noch im Betrieb tätig.

Seit August 2013 bin ich Mitglied der AfD und möchte mich für die Landwirtschaft,
den Gartenbau, sowie die Erhaltung der Umwelt in Hamburg einsetzen.

E-Mail: herbert.meyer@afd-hamburg.de

BEZIRKSABGEORDNETER

Thomas Meister

Thomas Meister, geb. 04.04.1974 in Hamburg, Abitur am Gymnasium Lohbrügge,
danach Studium der Elektrotechnik an der TU-Harburg, parallel dazu schon
der Aufbau der Selbständigkeit.

Gründungsmitglied der AfD aufgrund der verfehlten aktuellen Finanz- und
Währungspolitik, sowie einer umweltfeindlichen Politik aller Altparteien, die das Thema
Nachhaltigkeit auf Mülltrennung und Co2 Werte reduziert. Was spricht mir aus der Seele? Die Artikelserie von Wolfgang J. Koschnick zum Thema Demokratie bei Heise.de, die jeder gelesen haben sollte.

E-Mail: thomas.meister@afd-hamburg.de