Nicole Jordan

Nicole Jordan

  • Wahlkreis: 18, Hamburg-Mitte
  • Allgemein: geboren 1974 in Hamburg, verheiratet, eine Tochter, katholisch
  • Werdegang: Realschulabschluss, Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte
  • Hobby´s: reiten, tauchen und lesen
  • (Politische) Aktivitäten: 20 Jahre ehrenamtliche Kinder- und Jugendtrainerin in Hamburg Wilhelmsburg, Landesschatzmeisterin von Hamburg, Bezirksvorsitzende von Hamburg-Mitte

Meine Ziele mit der AfD

Deutschland und Europa brauchen den Politikwechsel
  • Deutschland hat sich in den letzten 3 Jahren massiv verändert. Die Fehler die begangen wurden betreffen uns alle. Diese Fehler müssen behoben werden. Ich möchte, dass Politik wieder für jeden Menschen interessant wird und auch verstanden wird.
  • Ich bin eine Frau aus der Mitte der Gesellschaft und möchte das Sprachrohr für den Durchschnittsbürger sein, denn wir tragen die Hauptlast in unserem Land. Eurokrise, Flüchtlingskrise und soziale Ungerechtigkeit- bezahlen muss es immer der „kleine Mann“. Dagegen trete ich an.

Facebook: Nicole.Jordan.AfD

Wahlkampf-Flyer