Einladung zu „Fraktion im Dialog“ am Montag, 18. März, 19.00 Uhr, im Rathaus​

Die Wehklagen im links-grünen Establishment waren groß: Gewerkschafter, Politiker, Journalisten waren sich einig: Das AfD-Lehrerportal sei ein fürchterliches Denunzianten-Portal mit Prangerwirkung. Allerdings klafften mediale Berichterstattung und Wirklichkeit weit auseinander. Die Fraktion begibt sich auf Spurensuche…

Günter Scholdt (Jahrgang 1946) lehrte als Professor für Deutsche Literaturwissenschaft an der Universität des Saarlandes. Seine Bücher wie „Anatomie einer Denunzianten-Republik“ gehören für viele Konservative zur Pflichtlektüre.

Wann und wo:
Montag, 18. März, 19.00 Uhr,
im Hamburger Rathaus, Kaisersaal

Thema:
„Moralgroteske: Zur Kritik am AfD-Lehrerportal“

Anmeldung per E-Mail unter:
veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de
oder per Telefon unter 040/42831-2518

Bild: „Fraktion im Dialog“ vom 18.02.2019 mit Georg Pazderski