Am 24. September wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Wir Hamburger haben unsere Kandidaten nominiert und stellen sie gerne unter Direktkandidaten vor. Neben unserem Spitzenkandidat Dr. Bernd Baumann treten Nicole Jordan, Delphine Thiermann, Dr. Alexander Wolf, Dietmar Wagner und Peter Lorkowski in ihrem Wahlkreis als Direktkandidat gegen die Vertreter der “Altparteien” an.

Wir sind der Meinung, dass das alte politische System, wo die Große Koalition aus CDU und SPD den Ton angab, überholt ist und eine wirkliche Alternative braucht. Es bedarf “Mut zur Wahrheit” um die Fehlentwicklungen in unserem Deutschland zu stoppen und neue Alternativen zu entwickeln. Ganz nach dem Motto: “Trau dich, Deutschland” haben wir Lösungen zur Flüchtlingskrise, Eurokrise, zur sozialen Sicherheit und zum Thema der “Islam gehört nicht zu Deutschland”.

Das ausführliche Wahlprogramm finden Sie unter: Link zum Wahlprogramm

Diskussion

  1. Siegfried Korfei

    Okt 03, 2017  um 02:26

    wenn nicht bald was passiert, dann geht es uns so wie den Indianern in Amerika. Das waren mal die Ur-Einwohner. Jetzt leben da die Nachkommen der Einwanderer.

    Antworten

Kommentar schreiben